Wie kann ich die Masturbation angenehmer gestalten?

3 Antworten

Bist du w oder m? ist noch wichtig. Bist du m dann versuche mal mit verschiedenen

Geschwindigikeiten. Mehr und weniger umfassen, über die Eichel und nicht. Versuchs mit leichter drehbewegung usw.

ich weis nicht wie viel praktische sexuelle Erfahrung du hast, aber am schärfsten macht einen grundsätzlich was man noch nicht oder nicht oft ausproboeri hat.

es macht auch nicht jeden alles gleich an. woher soll ich wissen was deine richtung ist

VG

Auf und nieder immer wieder. Mal langsam mal schnell. Nur nicht vergessen, bei 99 Handwechsel machen, sonst verkrampfen deine Finger.

Bist ein Mädchen, kannst du leider nicht die ganze Hand nehmen, doch so 2 - 3 Finger, das dürfte passen-