Wie kann man sich Englische Definitionen schneller merken oder schneller lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

in dem du ständig Englisch redest und die sprache auch nutzt. vom zuhören vom verhalten der Englisch sprachigen verhalten.

Am besten du schaust Englische filme. hörst Englisches Radio. es gibt Sender die du neben bei hören kannst. die Wörter sitzen dann im schlaf bei dir im Kopf.

über nacht Englisch gelernt..

jeden tag Englisch Radio an, sender wo nur geredet wird, und du lernst es im schlaf.