WIe kann man sich einen langweiligen Unterricht spannender machen?

8 Antworten

Uhhh. . .Ich kenn mich damit aus :3 Das ist MEiN Spezial Gebiet! :DD Weil ich nie Aufpasse daher weiß ich auch ein bisschen was. . .

Also mit deinem Schei* Test könntest du entweder essen[was ich heute gemacht habe] oder den als Tüte benutzen für die Pieper die du fressen könntest ,Ach jaah!Nimm die mit Salz ,Kannst dann den Salz weg schlabbern! :D

Oder was du noch machen könntest ist mit deinem Nachbarn "School Chat" machen also d.h. das ihr euch kleine Briefchen schreibt!Ich sammel die immer und hab schon ne' ganze Mappe Voll :)

Noch ein Vorschlag wäre was zu kritzeln also malen und dannach gibst du das deinem Nachbar weiter & der Malt dann nochmehr drauf !

Oder mit Laserpointer kannst du auch spielen ;D

Oder kauf dir Knetgummi und spiel damit herum!Echt Lustig!Will jeder haben dannach! :D

Ich hoffe das reicht erstmal & an die ,die Musik Hören oder Handy herumspielen gesagt haben. . .Das könnte schwierig werden!

PS:Denk nicht sondern tu es! :D

Ich weiß wie langweilig manche sein können -.-'

PS:Eine Idee[mit dem Laserpointer] war von meiner Freundin! :D

PSS:Wir helfen dir gerne ;D

Lq*

LiitleCute  16.12.2010, 22:15

Ach jaah was ich immer mache ist mit meinen Nachbarn Cookies zu essen!Also ich reiche den immer welche rüber!Jaah zwar eher nur für den Winter sowas aber etwas! :D

Am besten Mitarbeiten und wenn du keine Lust hast malen oder etwas was du auf einem Papier machst. Auf keinem Fall Musik hören oder Leute mit Kugeln abwerfen oder sowas xD. Also nichts was die anderen nervt, denn das kann Ärger geben. ^^

Kyaki  17.01.2011, 19:54

Gute Antwort :D

Kyaki  17.01.2011, 19:54

Gute Antwort :D

mitarbeit. du kannst ohne Mitarbeit keinen spannenden unterricht gestalten.. ist also ein Teufelskreis.. nur eine motivierte gruppe kann einen unterricht gut machen.

sich aktiv beteiligen. Das entsprechende Thema mitgestalten, vielleicht die Aufgabenstellung in den persönlichen Bereich übertragen.

musik hören

LiitleCute  16.12.2010, 22:14

Bei manchen zu schwer !

:/

Aber ein Versuch wäre es wert! :D