Wie überlebt man langweiligen Unterricht?😴

8 Antworten

Mit nem Xperia Z,z1,Z1 Compact,Z2 in der Hosentasche.dann die Smartwatch um arm und ne runde Zocken oder Schreiben oder rumspielen.

Klar, es ist besser mitzumachen (im Nachhinein bin ich froh, es gemacht zu haben!), aber wenns echt gar nicht ging (aufgrund des Lehrers), haben wir Karten, TicTacToe oder HAngman gespielt oder gemalt. Man darf sich nur nicht erwischen lassen, sonst gibts Riesenärger...

Mit ein paar Freunden ein Spiel veranstalten. Es ist das Ziel solange wie möglich zu stehen ohne, dass der Lehrer es bemerkt. Wenn er sich von der Tafel der Klasse zudreht muss man halt schnell sein und sich hinsetzen. Macht aufjeden Fall irre fun. :D

Oder mit ein paar Freunden immer dann anfangen zu husten wenn sich der Lehrer zur Tafel dreht. Damit kann man ihn/sie wirklich zur Weißglut treiben. ;)

Diese beiden Sachen haben mir dieverse Stunden versüßt. :D

-"Zettelkomunikation",

-einen Tick den der Lehrer hat rausfinden (einer meiner schnieft zB bei jedem Satz den er sagt mindestens einmal oder ein anderer hört mitten im Satz auf und fängt erst nach net weile wieder gaaanz langsam an etc)

-TickTackToe

-reden

Der Nachteil ist das bei allen Sachen ein Job als Regaleinräumer auf dich wartet

einer in meiner alten klasse hat mal sb gemacht aber ich würde es dir nicht empfehlen :D