Hallö,

Ich würde dir auch aufjedenfall empfehlen dich zu schonen :D Ich bin vor fast knapp 2 Jahren mal vom Fahrrad gestürzt.. bei.. bei Schnee.

Daraus hab ich gelernt und musste eine Woche mit Schmerzen verbringen. Meide wie unten drunter schon gesagt, sportarten, leg dich oft hin oder entspann dich. eine Wärmflasche hilft aufjedenfall - Wärme ist sehr hilfreich und sie lindert.

Gute Besserung : )

...zur Antwort

was ist so falsch an mir?

Ich bin fast 15 und bin ziemlich zurückhaltend. Ich bin nicht beliebt will es aber auch gar nicht sein. Darum geht's mir nicht. Ich hab nicht die Interessen wie die meisten Mädchen. Ich gehe auch gern ab und zu mal Klamotten kaufen aber brauch es nicht so sehr wie die meisten. Ich höre öfters das ich "hübsch" bin aber ich mache mir nix daraus. Meine Interessen liegen bei Animes und zocken.Ich bin aber auch kein Typisches "Zocker-girl". Man sieht es mir nicht an weil meine Mutter immer dafür gesorgt hat das wir uns angepasst kleiden und deswegen ich auch normal gekleidet bin. Meine Interesse fürs Zocken kommt daher weil ich und mein Bruder sehr an einander gehangen haben als wir klein waren und habe mich an ihn orientiert. Nun zum Hauptsächlichen. Ich dachte immer (klingt jetzt eingebildet aber so mein ich das nicht) dass ich, weil zocke, bei Jungs punkten könnte und naja jedesmal wenn ich mich mit ihnen über Interessen unterhalte, dass sie mich mögen dafür. Aber sie gucken mich dann nur immer an und finden mich wahrscheinlich komisch oder so. Ich möchte nur ich selbst sein bei Jungs und mich nicht verstellen. So bin ich nun mal. Ich bin jemand der nicht saufen geht, für mein alter gutes Allgemeinwissen besitze und gut erzogen bin. Ich denke auch nicht dass ich "kotz-hässlich" bin aber ich würde gerne mal wissen was an mir so falsch ist als Mädchen. Es kann doch nicht nur Jungs in meinem Alter geben die "Tussis" haben wollen?! Wisst ihr was an mir stören könnte für Jungs?

...zur Frage

Hey du!

So spontan sage ich mal, das NICHTS an dir falsch ist. und das.. du dir en paar Gedanken darüber machst, ist sicherlich auch völlig normal. Ich hab die Frage eben gelesen und hab gedacht ich versuche dir mal etwas zu raten, weil es mir fast genauso geht ;D Ich denke nicht, dass Jungs dich komisch anschauen (wenn ich mich nicht verlesen habe) weil du zockst oder einfach DEINEN Interessen nachgehst.., eventuell sind sie irritiert, aber sehs mal positiv, dazu hat man einfach genug als Gesprächsthema und es ist ungezwungen ;D Du bist einfach du selbst, und ich denke, dass ist grad heute einfach verdammt wichtig.. Versuche einfach offen zu sein, natürlich du selbst sein und verschiedene Menschen kennenzulernen, weil viele mögen das bestimmt auch wie du bist, und sie werden dich dafür auch schätzen.. es kann nur Zeit dauern. Einfach wegen deiner Persönlichkeit ;)

Dazu gesagt, es gibt immer etwas, was Leute stört.. aber warum sollte man sich für jemand extra verbiegen? Viele können nämlich wahre schönheit innerlicherseits nichtmehr wirklich erkennen.. aber wenn du genauso offen bist, wie jemand anderes zu dir, versteht man sich, irgendwnan vielleicht auch blind.
Ich weiß nicht, ob das hier jetzt geholfen hat.. es war nur mal ein Tipp, eine Anregung eine Denkweise ;D

...zur Antwort

Es is nix ungewöhnliches - aber ich erzähl dir Mal was. Mir gings ganz genauso und ich bin jetz 18^^ In den Jahren wo ich 13, 14, und 15 war konnte ich mit Kindern wirklich "nichts" anfangen, ich hab mich selbst schlecht gefühlt weil ich dachte, die andren halten mich für blöd, nur weil ich nich weiß, wie ich damit umgehn soll, ich wollte auch nie spieln..wusste nicht was den kleinen gefällt und hab mich sofort genervt gefühlt. Langsam kam ich dann aber rein, ich hab mich interessiert und hab plötzlich eine Nähe zu den kleinen und Kindern aufgebaut. Ein Schulpraktikum im Kindergarten hat mir am meisten Spaß gemacht und.. ich konnte auch alles totall gut nachvollziehn, hab mich gern gekümmert und hab vollstest Verständnis gehabt und gezeigt.

ich kann dir nicht sagen, woran das liegt - aber vielleicht musst du noch andre Erfahrungen machen, vielleicht brauchst du auch Zeit. Ich wette das du bestimmt älter als ich bist, aber wer weiß, vllt ändert sich das alles ;)

...zur Antwort

HILFE! WICHTIG! Nokia C6-00 reagiert nicht mehr

Hallo ihr Lieben, da ich ein neues Handy brauchte, fragte ich eine sehr gute Freundin nach ihrem alten Nokia C6-00. Sie erklärte mir im voraus, das das Handy nicht 100% so funktioniere wie am Anfang. Sobald man telefonieren möchte, hört man nichts mehr, esseiden man benutzt Kopfhörer oder schaltet den Lautsprecher ein. Da ich das Handy jedoch für einen wesentlich billigeren Preis bekam, dachte ich mir okay, telefoniere ich halt mit Kopfhörer. Ich hatte mir dann auch Icq & WhatsApp runtergeladen und das war auch kein Problem. Aber irgendwann kam ständig "Programme müssen geschlossen werden" und das nervte schon sehr. Da ich immer mit der Tastatur schrieb, hatte ich das Handy ja immer aufgeschoben und irgendwann stoppte das Handy ständig und ich konnte nicht mehr schreiben. war Manchmal klappte es, brauchte aber ziemlich lange. Sobald ich aber die Tastatur aufschob, ragierte das handy nicht mehr und ich musste den Akku entfernen. Ich hab also nur noch mit Touchscreen geschrieben. Doch Heute hab ich die Tastatur unabsichtlich wieder aufgeschoben und dan Handy reagierte wieder nicht, der display wurde schwarz und beim zuschieben das Bild abgehackt. Ich machte also den Akku erneuert raus und schaltete das Handy wieder ein. Ohne erfolg ! Das Bild blieb weiß und nach 5 Minuten erschien das Nokia-Logo. Ich konnte meinen Pin code jedoch nicht eingeben. Ich drückte also ganz lange auf rot und dann erschien der pincode, aber ich konnte ihn nicht eingeben, weil der display nicht reagierte. Also schob ich die tastatur auf und gab meinen code so ein. Der display war schwarz, aber er erkannte die zahlen. Ich war also in meinem Handy wieder drin. Guter Anfang, doch lange hielt das nicht an. Der Touchscreen funktionierte nicht, nichts öffnete sich und mein Nokia C6-00 reagiert in keinsterweise. Egal was ich tu. Esseiden ich drücke lange auf rot und somit schaltet es sich wieder aus. Das versuchte ich ein paar mal.. ohne Erfolg. Bitte hilft mir.. ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Zur Reperatur schicken, finde ich lohnt sich bei so einem Handy nicht. Für den preis würde ich dann sicherlich ein neues bekommen.

mfg. KimFoe

...zur Frage

GENAU dasselbe Problem hab ich jetzt auch, genau dasselbe und ich bin schwarz geworden und hab mich total aufgeregt, weil ich doch total gern schreibe und das Handy viel Geld gekostet hat und man bekommt einfach NIX dafür :D :(((

Ich hasse es mit touch zu schreiben, und dann dachte ich vielleicht ist der Akku kaputt gut, nahm ich ihn auch mal heraus und nichts mehr geht, davor gings aber jetzt 0

...zur Antwort

Mh, vieleicht liegt es daran das du einfach nicht sooviel schreiben kannst, oder etwas langsam schreibst. Deine Hand braucht ja die nötige Kraft, da wäre es manchmal ganz gut abzusetzen. ^^

Und sonst.. mhm. Ab und zu ein Päusschen machen und absetzen und vielleicht mit einem bequemeren Stift schreiben!

...zur Antwort