7 Antworten

Zu diesem Kleid passt ein sehr kurzer Blazer, oder ein Bolero. Außerdem sollte er vorne möglichst offen geschnitten sein, damit der Stoff des Wasserfallausschnitts 'frei' fallen kann und nicht zusammengedrückt wird.

Ich kann dir z.B. diesen Blazer hier - in schwarz - empfehlen: http://www.bonprix.de/produkt/blazer-dunkellila-933689/?type=image

Ansonsten schau z.B. mal bei heine.de oder otto.de nach kleinen, kurzen Jacken. Viel Erfolg!

Ich würde einen Kurzblazer, einen Bolero oder eine schöne Strickjacke (alles auf jeden Fall in schwarz) dazu kombinieren. Die Haare (wenn du Lange hast) würde ich aber auf jeden Fall offen lassen und eventuell wellig stylen.

ein schwarzer Kurzblazer eventuell - ein normaler Blazer würde auch passen solange er nicht zu schwer ist. Ebenfalls passe würde ein Bolero.

Au ja!

Also ich finde es sieht bestimmt schön aus. Also wenn der Blazer tailliert ist oder auch Schwarz. Finde ich es persönlich schön.

Es passt gut zusammen, weil es der gleiche Stil ist.

bolero oder ein kurzer leichter blazer

Ich würde einen schwarzen Bolero drüber ziehen ;)

klar wieso denn nicht sieht toll aus :)

Was möchtest Du wissen?