Wie kann man sich daran gewöhnen zu essen wenn man Hunger hat und nicht aus Langeweile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus langeweile sonnenblumenkerne essen. no joke- die haben kaum kallorien und wenn du die mit schale holst, hast du was gegen die langeweile

Also ich weiß nicht ob es dir auch hilft aber iss nach dem aufstehen frühstück und dann später erst wenn dein Bauch knurrt

Erstmal Wasser trinken. Manchmal hat man auch einfach Durst statt Hunger. Und dann überlegen, worauf man Appetit hat und ob es nur Appetit ist oder der richtige Hunger bald kommt.

Iss Eiweiß reich dann bist du ne lange Zeit immer gesättigt. Zähneputzen hilft auch nach der Mahlzeit einfach Zähneputzen