Wie kann man sich besser befriedigen?

7 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Oder mach es einfach mit deinen Finger. Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, du kannst auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen. Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Oder du benutzt deine elektrische Zahnbürste. Hierbei wird die Rückseite des Bürstenkopfes an die Klitoris geführt und durch die Vibration stimuliert. Gemüse ist halt immer schwierig, da es brechen kann oder ohne Kondom Hautreizungen und Entzündungen hervorrufen kann.
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Bei fragen, kannst du mir ja schreiben.

Es gibt noch einige andere Dinge, was für dich am besten funktioniert musst du selbst versuchen

( wenn Obst: mach ein Kondom drüber, da immernoch Schmutz dran sein könnte )

schmerberg  13.01.2017, 21:13

obst und gemüse wasche ich immer sehr gründlich, sogar vor dem essen. weder da noch dort, es hat mich bisher nicht umgebracht.

oft sind die finger deutlich schmutziger! (kann man auch waschen, aber nicht ganz so schnell und gründlich)

kleinkirmit  13.01.2017, 22:08
@schmerberg

naja ... wenn du das gemüse lang genug wäscht werden die finger auch sauber mit der zeit ... lol

gemüse hat den vorteil, dass immer etwas zum probieren im haus ist.

wenn es weh tut, hört man einfach auf, anstatt es bis zum anschlag einzuführen

übung macht die meisterin, aber bis zum kürbis ist es ein weiter weg ;-)

Wie alt bist Du? Wirklich 12 wie Dein "Nick" vermuten lässt?

Also wenn Du in der Lage bist, hier im Internet eine Frage zu diesem Thema zu stellen, dann kannst Du sicher auch eine Suchmaschine benutzen und dort mal schauen, welche "Techniken" es so gibt.

Aber bitte: aufpassen, manche "Dinge" bergen Verletzungsgefahren und Du magst ja sicher noch ein paar Jahre länger "Spaß" haben.

Oh hier gabs schon Bananen, da haste gleich ne Stärkung hinterher. Gurke, elektrische Zahnbürste, Duschkopf. Aber stell den Strahl nicht so hart ein.

Nun ob das wehtut naja ich hab mir noch keine Gurke unten reingeschoben.

Wenn es weh tut aufhören. Warum gehst du nicht in nen Drogeriemarkt und holst dir nen Dildo. Gibts bei den Kondomen

Teenie12
Fragesteller

Is der nicht erst ab 18?

schmerberg  13.01.2017, 21:23
@wirbelwindx

phantasie und flexibilität sind gefragt. man kann nie früh genug mit dem training beginnen

ManuTheMaiar  14.01.2017, 03:57
@Teenie12

Sind die nicht nur Sexshops sind ab 18 wegen den Erotikbildern und Videos

Rein theoretisch könnte man einen Sexshop für Jugendliche aufmachen aber dann wäre das nicht viel mehr als eine Abholtheke weil man keine erotischen Sachen ausstellen darf (blöde Moralgesetze)

Teenie12
Fragesteller

Hatte mir ne Freundin mal gesagt

wirbelwindx  13.01.2017, 21:23
@Teenie12

Nein soweit ich weiß gibt es für Dildos keine Altersbeschränkung. Oder die Tante, die Schwester der besten Freundin oder der Bruder, Cousin. Da kann man sicher jemand finden. Oder du schaust mal bei www,eis.de denn ganz ehrlich, ich glaube mit der Gurke überschätzt du dich etwas. Nun im Winter sind sie nicht so groß aber ich weiß nicht ob die Idee so gut ist

Teenie12
Fragesteller

Aber bei Eis de wie soll ich das denn bestellen?
Meine Eltern sind dann bestimmt da wenn das Paket kommt

ManuTheMaiar  14.01.2017, 03:53
@Teenie12

Eis.de verschickt auf Wunsch Tarnpakete über einen Handyshop der wohl ein Schwesterunternehmen ist

Dann musst du als Zahlungsart Nachnahme nehmen und kannst einfach beim Postboten bezahlen

In den AGBs von denen steht nichtmal ein Mindestalter