Wie kann man sich auf der Ps4 in Gta V Online stumm schalten?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen festlegen, mit wem du einen Sprachchat haben willst

Alle, Freunde, Crewmember, Niemand, Team....

Wenn du auf Niemand stellst, dann hörst du keine anderen Spieler mehr

Captain3
Fragesteller

Hören die mich dann noch immer?

Wibicho  03.05.2017, 21:47
@Captain3

Bin mir nicht ganz sicher, eventuell ja, aber du hörst diese nicht. Normalerweise, so denke ich, sollten die dich auch nicht mehr hören. Aber das Ganze ohen Gewähr ;)

Sonst können die dich dann immer noch stumm schalten

In dem man das Mikrofon vom Headset nicht einschaltet... oder gar kein Headset verwendet. Denn wo kein Mikrofon ist, ist keine Sprachübertragung möglich.

Captain3
Fragesteller

Nee will YT machen mit Mikro aber ohne Sprachchat