Wie kann man sich am Flughafen an der Sicherheitskontrolle wichtig machen und gut präsentieren?

9 Antworten

Die nötige Anerkennung kannst Du Dir beim Besuch Deines Psychologen holen. Der weiß, wie man mit solchen Problemen umgeht.

Ernst nehmen kann kann man solche Menschen wie Dich nicht. Aber die richtige Reaktion darauf hast Du ja an der Sicherheitskontrolle schon erhalten.

Minderwertigkeitskomplexe lassen sich behandeln.  Den ersten Schritt dazu musst Du machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung

Hä? Wieso wollt ihr unbedingt Anerkennung haben? Wozu soll das gut sein? Und dann auch noch Handy bei eBay kaufen und anderen Kram borgen? Also entschuldige, aber tickt ihr noch richtig? Ich bin Vielflieger und leg auch immer Handy und Tablet dort rein. Aber einfach, weil ich es muss und nicht, weil ich Eindruck schinden will. Genauso wenig interessiert mich, was andere von meinem Kram denken und ob die mich für wohlhabend halten. Sorry, aber ihr habt definitiv den Schuss nicht gehört!!!

Elayla  31.07.2015, 20:49

Das erste mal das mir ein Vielflieger sympathisch ist. Danke :)

Severina59  31.07.2015, 21:00

ist ja auch nur gezwungenermaßen ;)

Das ist Bitte nicht dein ernst? Warum willst du etwas "besseres" sein bzw. "Wichtig" ruber kommen? Das ist doch egal Genießt euren Urlaub und fertig

Erzählst du uns hier, was du heute Nacht geträumt hast? So klingt es fast.

Die Sicherheitskontrollen sind nicht dazu da, um irgendjemanden zu beeindrucken. Das solltest du später an anderer Stelle nachholen, wenn du das brauchst. Ich empfehle, zu diesem Zweck nur funktionsfähige Handys mitzuführen.

Auch eine iWatch kann ich sehr empfehlen. Ich habe nämlich Aktien von Apple ;-)

BitteumAntwort8  02.08.2015, 17:11

Hardware... klingt ganz sympathisch.... Bis auf das mit apple... das hättest dir sparen können andere Uhren tuns auch mindestens so gut

Jap... peinlich. Sich zu verstellen um von anderen "Respekt" zu bekommen ist echt traurig..

Meine Meinung