Wie kann man sich am besten rausschleichen ohne dass die Eltern Verdacht schöpfen?

1 Antwort

Zimmer zu sperren, Musik auf drehen und ein Schild aufhängen das du ka, 2 Stunden alleine Musik hören willst. Wie man aus deinem Haus rausschleichen kann, musst du selber wissen. Fenster oder wenn sie nicht schauen bei der Tür raus. Nimm Schuhe die du sonst nie anziehen, grundsätzlich nichts was du mit nehmen würdest wenn du das Haus verlässt.