Wie kann man seinen Usernamen hier ändern?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Selber kann man seinen Nutzernamen nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management von gutefrage bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Bei deinem Account Alter dürfte es aber einfacher sein deinen Account über die Einstellungen zu kündigen und dir anschließend einen neuen zu erstellen.

Das geht nicht. Man kann diesen nur bei der Registrierung "ändern". Danach nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Möglichkeit zur Änderung des Benutzernamens gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter