Kann ich hier meinen Benutzernamen nicht ändern?

6 Antworten

Selber sind Nutzernamen nicht zu ändern.

Bitte das um das CM, und begründe das deutlich. Man muss die Mannschaft durch E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder durch Kontakt ( sehe mal hier https://www.gutefrage.net/kontakt ). Vielleicht hast du Glück, obwohl das in meisten Fällen nicht akzeptiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, du selber kannst das nicht.

Aber das gutefrage Team kann das.

Du erreichst das Team unter https://gutefrage.net/kontakt

Eigentlich wird die Namensänderung aber nur in Ausnahmefällen durchgeführt.

Ein Ausnahmefall der aber als Beispiel angegeben wird ist, wenn er persönliche Daten enthält und wenn Du wirklich Nesly heißt, ist das der Fall.

LG

Ja, du kannst hier deinen Benutzernamen nicht ändern.

Sagt bitte ja

Zufrieden?

Einfach so geht es nicht

Du müsstest gf bitten

7veren⁷

Man selbst kann den Nutzernamen nicht ändern. Dafür muss man eine extra Email an den Support schreiben und die melden sich dann in Kürze zurück.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓