Wie kann man seinen Ex vergessen?
9 Antworten
Das geht nur mit der Zeit. Lenk dich einfach ab und warte darauf, dass die Gedanken an ihn weniger und weniger werden. Es dauert natürlich und ist schmerzhaft, aber du wirst definitiv darüber hinwegkommen und darauf kannst du dich freuen!
Komplett vergessen kann man etwas nie. Ich selbst denke auch noch immer hin und wieder an meine erste Beziehung. Die hatte ich mit 11, sprich vor mittlerweile 7 Jahren. Aber irgendwann tut es nicht mehr weh und man lernt damit umzugehen. Außerdem denkt man mit der Zeit immer weniger und weniger daran, also nicht zu sehr verkrampfen! Alles Gute und viel Mut! LG: Der Schäng
Natürlich kann man das.
Es ist eine Sache des Willens. Natürlich gehört auch eine große Portion Ablenkung dazu. Ganz gut wäre eine neue Liebe, denn da bestünde die Chance , dass man bemerkt, oha, es gibt ja auch noch andere Menschen die ganz in Ordnung sind.
Freilich wird hin und wieder im späteren Leben der Gedanke mal wieder auf die Person kommen. Macht ja nix, oder?
Es ist nur eine Entscheidung und die Zeit die vergeht. Wenn er dir nicht guttut hat das einen Grund, deshalb hast du keinen Kontakt bis du drüber weg bist.
Einfach beschäftigen mit Dingen die dir Spaß machen, oder mit Freunden treffen. Alles Gute!