Wie kann man seinen 16 geburtstag in Ramadan feiern ?

3 Antworten

Ihr könnt z.B. ein Minigolfturnier machen! Oder Boule! Oder ihr macht eine Radtour! Zwischendurch macht ihr euch es im Park gemütlich - und jeder liest etwas vor! Viel Spaß und Segen!

Soviel mir bekannt ist, startet der Ramadan, also die Zeit, in der man fasten soll, täglich bei Sonnenaufgang und endet nach Sonnenuntergang. Dann wäre es doch ganz logisch, wenn deine Geburtstagsfeier nach Sonnenuntergang startet.

Tut mir Leid, wenn ich mich irre. Aber so habe ich es jedenfalls einige Male gehört.

Einem ehemaligen Arbeitskollegen zufolge sieht Allah nicht durch Beton... Er ging immer mit seiner Leberkäse-Semmel in den Firmenkeller... Daher schlage ich einen Partykeller vor.

Flintsch  02.03.2019, 16:37

Hihihi, das haben mir auch schon ein paar Moslems auf verschiedenen Baustellen gesagt.