Wie kann man seine Füße verkleinern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein - das ist nicht möglich

76

danke für den stern, Cattie

0

Die Füsse werden so gross - wie dein Körper sie braucht - sie sollen dich dein ganzes Leben lang tragen - sei froh, wenn du gesunde kräftige Füsse hast - egal wie gross !

Wenn die Zehen ab sind - aber dann kannst Du nicht mehr laufen. Besser Du lässt das.