Möglich das mit 13 Jahren die Füße nicht mehr wachsen?

5 Antworten

Also bis maximal 16 könnten deine Füße theoretisch wachsen aber weil du schon so große Füße hast kannst du dich auf maximal 2 Größen größer einstellen und kannst es auch eigentlich an deinem restlichen Wachstum abschätzen, d. H. Hast du in den nächsten Jahren ein großen Schub passen sich deine Füße auch an

So in cm wären das maximal 10 cm für deine Füße

Aber so richtig kann man es nicht vorhersagen da du ja sowieso schon über dem Durchschnitt bist und die Entwicklung halt immer unterschiedlich verläuft und nicht bei jedem gleich ist

Sophiax99  18.02.2020, 08:45

10cm sollen die Füße wachsen?????? Das sind aber mehr als 2 Größe. Ich glaube dann schreitet er für das Alter Richtung Weltrekord oder habe ich da was falsch verstanden?

verreisterNutzer  18.02.2020, 11:41
@Sophiax99

Hab halt gesagt 10 cm maximal in 3 Jahren aber hatte das halt so gemeint das es auch weniger sein könnten also z. B auch nur 2cm oder das die Fußlänge so bleibt

Mittlerweile gibt es in dem Alter auch Jungs die Schuhgröße 52 tragen ist aber noch relativ selten

Sophiax99  18.02.2020, 14:42
@verreisterNutzer

Also ich habe Schuhgröße 46,5 und meine Füße sind gut 30cm lang. Er hat 48 also noch etwas Größere Füße. Wenn die noch 10cm wachsen dann hat er Schuhgröße 60 oder mehr.

verreisterNutzer  18.02.2020, 14:51
@Sophiax99

Kenn mich auf dem Gebiet nicht so richtig aus weil ich Standard trage und keine Übergröße

Hast aber Recht damit das 10 cm zuviel sind

Hab 10 cm angeben weil mir das erstmal etwas wenig vorkam aber als maxium wäre es bei den Massen wenn halt ein richtiger Wachstumsschub kommt mit einer ganz geringen Wahrscheinlichkeit möglich

Ich würde aber so um die 3 cm als wirklich realistisch einschätzen, aber es ist halt bei jedem anders mit der Entwicklung

Alles gut ich bin auch 13 und habe auch schugröße 48 das ist das gleich wie bei dir.. ich denke hoffe das es so bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wirklich Größe 48, bist Du da ganz sicher - wie groß bist Du denn?

Oh weia^^

Du hast ja wirklich sehr große füße. Und bist sogar noch jünger als ich ^^

Aber gut du bist ja auch ein junge