Was kann ich tun das meine Füße nicht mehr wachsen?

4 Antworten

Da kannst Du nichts dagegen machen. Aber ich kann gut verstehen, dass Du darüber traurig bist.

Die Füße wachsen zuerst und hören auch zuerst wieder auf. Ich vermute, dass sie nicht mehr weiterwachsen, während Du im übrigen aber noch wächst. aber Du kannst ja mal Deinen Hausarzt danach fragen. Achte darauf, dass Du gutes Schuhwerk hast, das auch groß genug ist.

Also mein Bruder hat auch 48 und bei dem konnte man beim Arzt irgendwie feststellen lassen, ob seine Füße noch wachsen werden oder nicht, in dem man irgendwie bei nem Röntgenbild sieht ob die Wachstumsspalte noch offen ist oder keine Ahnung irgendwie sowas, da kannst ja mal nachfragen, wie es bei dir aussieht.

Da hilft nur noch die altchinesische Methode; dann gehen aber wohl nur noch Trippelschritte.