Füße oder seine Größe verkleinern ohne OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wurde jahrzehntelang in China gemacht.

Dort galten kurze Füsse als "Schick". Dazu wurden den Frauen die Füsse abgebunden, so das diese verkrüppelten. Mit dem Ergebnis das die Männer dann eine Ehefrau hatten, die kaum noch laufen konnten und deswegen das HAus nicht verlassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das. 

Du musst dir erst mal jeden Abend deine Füße einölen und mit Alufolie dick einpacken, sodass keine Luft dran kommt. Damit schläfst du am besten oder trägst es einfach mehrere Stunden. 

Danach nimmst du die Alufolie von deinen Füßen, und duschst sie kalt. Dann musst du sie stramm mit Handtücher einwickeln.

Nee, nur'n Scherz. Geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Die Frage sollte überflüssig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?