Wie kann man seine Eltern wegen BTS überzeugen?

ModernSlang17  29.04.2023, 17:19

Ist BTS Battlestar?

btsarmy825
Fragesteller

BTS ist eine Südkoreanische k-pop Gruppe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch ein riesen Fan aber bin in gar keiner Gruppe weil ich es selber gefährlich finde ich weiß das beantwortet deine Frage nicht aber du könntest (mit Armys aus deiner Schule Freunde ) ein Chat machen also die Leute die du auch wirklich persönlich kennst hab ich auch gemacht und es kommen immer welche

btsarmy825
Fragesteller

Ich bin einverstanden mit meinen Eltern aber ich habe da sehr gute Freunde dich auch kenne in meiner Schule gibt es leider nur haters 😔 sogar meine besten Freunde

Die Sorge deiner Eltern ist nicht unbegründet. Mit Fremden zu chatten ist vor allem auf Telegram nicht ungefährlich. Warte ab bis du 18 bist dann kannst du tun und lassen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.