Wie kann man sein Handy entsperren ,wenn man den Code nicht mehr weiß?

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an, ob das USB Debugging eingeschaltet ist oder nicht...

Naja, es gibt zwar Mittel und Wege so ein Handy wieder zu entsperren, aber ich denke nicht, dass meine Beschreibungen euch viel bringen werden.
Außerdem besteht natürlich die Gefahr, dass du wirklich ein geklautes Handy entsperren willst und da lasse ich mich auch nicht mit reinziehen.

Ich denke in eurem Fall hilft das nur das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen.
(Alle Daten Weg)

Handy zurücksetzen und beim wiederherstellen musst halt deine E-Mail Daten und das Passwort von deiner Id wissen um es zu entsperren.^^

Bei Apple geht es glaube auch über iTunes. Da braucht man dann jedoch Email und PW!

Einfach auf Werkseinstellung zurück setzen. Allerdings sollte man die Daten vorher sichern, dann nach der Werkseinstellung ist alles weg.

bei Samsung kann man es über den pc wieder entsperren.

jxjx07  20.07.2020, 00:13

Wie geht das?