Samsung ohne code entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es geht wenn du die aus Taste zusammen mit der Lautstärke hoch Taste drückst! es kann aber auch sein dass es die Lautstärke runter Taste war Probier es aus. Naja jedenfalls kannst du es damit wieder zurücksetzen , ach und das Handy muss dabei aus sein

Das geht nicht ohne Weiteres... Es wäre theoretisch möglich im Recovery-Modus das Gerät komplett zurückzusetzen, dann sind aber auch alle Daten weg. (Geht aber glaube ich auch nicht bei allen Modellen ohne Code)