Wie kann man sein Alter wechseln?

9 Antworten

Du kannst dein Geburtsdatum nicht ändern. Das geht nicht. Du kannst dein Aussehen verändern das ist aber auch alles.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Du kannst das Datum wann du geboren wurdest nicht ändern. Du wirst immer älter das kann man nicht beeinflussen. Das was du beeinflussen kannst ist dein aussehen. Du kannst dir einen falschen Bart kaufen um älter auszusehen, du kannst dir die haare färben oder du kannst wenn du genug Geld hast - zum Chirurgen und deinen Körper verändern.

Ist ganz einfach. Wie beim Geschlecht, das kannst du ja auch beliebig wechseln. Sag einfach, du bist so alt wie du sein willst. Funktioniert auch mit dem Gewicht.

Wen jemand 96 ist muss er nur Kopfstand machen und ist schon 69 sichtbar.

👍🏻

Einmal im Jahr an deinem Geburtstag wechselst du dein alter normalerweise, einzigeste Option.