Wie kann man schnell Geld verdienen ohne zur Arbeiten unter 18 Jahren?

3 Antworten

Tja, nach der Möglichkeit suche ich schon seit über 40 Jahren, wenn man von der Bedingung unter 18 Jahren absieht. Aber auch mit über 18 Jahren unktioniert das nicht. Ausser du hast sehr viel Geld und läßt das Geld für dich arbeiten. Aber da brauchst du bißchen mehr als 3,50 €.

Betteln oder Sachen verkaufen, wenn man sonst an Geld kommen würde ohne Arbeit, würde keiner arbeiten gehen

Schnelles Geld für nix tun gibt es nicht. Entweder du gehst arbeiten oder vergiss es mit Handy