geld verdienen mit 17

6 Antworten

geh arbeiten? neee jetzt mal ganz ehrlich, such dir en job, anders kommt man ja nich an geld...

also iwie find ich deine frage total komisch, sorry...

bin selbst erst 18 und arbeite auf 400 euro basis und geh nebenbei zur schule...

und ich finde es ist ne dumme einstellung zu sagen, mit 17 findet man nichts, hatte bereits mit 16 nen job.. also irgendwo findet sich immer was...

schau halt mal beim rewe um die ecke ob die noch nen regaleinräumer suchen, und in zwei drei monaten spätestens hat deine mom ihr geld zurück ;)

Es gibt viele Aushilfsjobs, die du machen könntest: Putzen, im Laden Regale auffüllen etc. Schau mal in die Inserate deiner örtlichen Tageszeitung.

schau doch mal bei läden vorbei, sachen in regale einräumen und putzen...klingt zwar langweilig, das geht ab 14 schon

frag doch mal in supermärkten etc. nach. als aushilfe, regale auffüllen usw. übrigens : sehr lobenswert, dass du deiner mutter das geld wiedergeben willst. davon könnten sich einige jungs und mädels in deinem alter mal ne scheibe abschneiden !

Job im Supermarkt oder an der Tankstelle. Einstellungstermin nach deinem Geb.