wie kann man schauen welche internet leitung man hat? Also ob man einen 16.000 leitung hat oder s0

3 Antworten

Es bringt nichts mehr auf eine Leutung zu packen wenn man nicht mehr übertragen bekommt. Lass einfach durch die Telekom Kostenpflichtig eine Messung vornehmen und ermitteln wieviel DSL Speed eure Leitung schafft. Mit diesem Protokoll kannst prüfen ob höhere DSL Durchsatzraten möglich sind oder nicht. Wenn nein nutzt dir DSL 16K nix wenn nur z.B. DSL 6K möglich sind. Da würde deine Mama zuviel zahlen !.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Da kannsch des einsehen.

MFG

www.wieistmeineip.de

provskontra  07.05.2011, 17:25

da siehst du nur wie schnell es im agenblick ist nicht wie viel du bezahlst

Det1965  07.05.2011, 17:28
@provskontra

Das ist richtig. Wieviel er bezahlt - muß er auf seinem Vertrag schauen.