Wie kann man Rettungsschwimmer in Amerika werden?

2 Antworten

Es ist in den USA nicht möglich work and travel zu machen. Dafür gibt es kein Visum. Es gibt die

Es gibt die Möglichkeit als au Pair in die USA zu gehen aber da musst du 12 Monate da bleiben. Dann kann dich noch eine Firma einladen das du da arbeiten. Dafür müssen sie aber beweisen das sie niemanden mit deinen Qualitäten in den USA findet. Ich gehe mit Camp Amerika in die USA. Dort arbeitest mit Kindern und diese camps suchen oft Rettungsdienst Schwimmer da diese meistens an einem See liegen. Wenn du mehr Infos willst schreib mich einfach privat an.

Dafür gibt es kein passendes Visum. Man kann nicht eben mal in die USA reisen und dort arbeiten.

Urlaub ja, das geht, eine Uni oder College besuchen auch, Sprachschulaufenthalte und Aupair Jahre. Das sind grob die Möglichkeiten nach dem Abi.

Hier ein Auszug aus den Visa Kategorien:

http://www.career-contact.net/arbeitserlaubnis-fuer-die-usa.html