Qualifikationen für Rettungsschwimmer in Australien als Work and Traveller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den Gegebenheiten in Australien. Aber wenn du den DRSA Silber hast würde ich dir auf jeden Fall raten eine Qualifikation für das offene Meer (DLRG : Wasserrettungsdienst) zu machen. Wie das bei der Wasserwacht heist weis ich nicht. Ich denke wenn du das vorweisen kannst, sollte es recht einfach sein, dies anerkennen zu lassen. Was Anerkennung von Zeugnissen angeht solltest du dich auch mal mit der Stelle in Verbindung setzen, die das Work and Travel anbietet. die wissen wo sie das hinterfragen können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815AZ
29.01.2016, 10:04

Aber bekommt man diese Qualifikation so leicht? Ich glaube gar nicht, dass das bei uns angeboten wird.

0

Was möchtest Du wissen?