Wie kann man Perlen in Dreads einarbeiten?

2 Antworten

Es gibt doch Haarperlen, die man aufklicken kann, die gibt es in silber und in farbig je nach Geschmack. Die lassen sich ganz leicht im Haar befestigen.

Du kannst auch einfache Holzperlen rausziehen. Wenn Du welche mit 'nem richtigen Loch-Durchmesser holst, halten die von alleine.

Wo kann man Schuck (zb Perlen) zum verzieren von Dreadlocks kaufen?

Ein herzliches hallöchen an alle Dreadheads hier :) Kann mir jemand sagen wo man Perlen herbekommt mit denen man Dreads verzieren kann? Im Bastelgeschäft gibts keine die ich irgendwie auf Dreads gequetscht bekommen würde...Und womit verziert ihr noch so eure Dreads? Danke schonmal :)

...zur Frage

Probearbeiten und Einarbeiten ohne Lohn?

Unsere Tochter hat bei einem Großbäcker als Verkäuferin sich beworben. Nun hatte sie zunächst Probearbeiten.. ok ohne Bezahlung 3 Tage. Nun soll sie weiterhin zum einarbeiten kommen und wieder ohne Bezahlung. Inzwischen hat sie über 20 Stunden gearbeitet ohne Bezahlung und das einarbeiten wird auch nicht bezahlt... Ist das überhaupt rechtens?

...zur Frage

Kann man Schüsslersalze auch in Kokosöl einarbeiten, so das das Kokosöl noch aufgewertet wird?

...zur Frage

Fragen zu Dreadlocks :)?

  1. Kann man auch nur drei einzelne Dreads an einer Seite tragen oder stört das?
  2. Wie sehr gehen die Haare davon kaputt?
  3. Wie lange kann man die Dreads behalten?
  4. Wie muss man die Haare pflegen, wenn man nur drei Dreads hat?
  5. Brauch man Kunsthaare?
  6. Macht das auch ein Friseur und ist das sehr teuer?
  7. Kann man die Dreads rauskämmen oder muss man sie wirklich abschneiden?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Dankeschön.

...zur Frage

sind lil yachtys haare echt also der hat ja so rote dreadlocks kit perlen draud sind die roten dreadlocks echte Haare?

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?