Haarschmuck wie befestigen?

...komplette Frage anzeigen Haarschmuck,befestigen - (Haare, Schmuck, Dreadlocks)

2 Antworten

Ich kenne es so, dass man erst einen dieser ganz kleinen haargummis (wie bei Zahnspangen) in die Haare macht und dann die Perle drüber schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SusiFi 06.03.2016, 10:17

Ja so ungefähr könnte ich es mir auch vorstellen... Alles andere hält ja auch nicht... Dankeschön:)

0

Die kannst du in vielen Geschäften (Haarbedarfgeschäften, Schmuckgeschäften) kaufen.

Perlen werden meistens mit Nadeln oder so eingesteckt bzw eingefädelt.

Und/oder mit Haarspray befestigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SusiFi 05.03.2016, 18:59

Kann ich soetwas wie auf dem Bild auch dauerhaft tragen? Also nicht das das dann immer von meinen Haaren rutscht...

0
Zain1234 05.03.2016, 19:00
@SusiFi

Ich glaube nicht, denn du musst es jedesmal beim Haarewaschen rausgeben, ansonsten "verfangen" sich deine Haare. Und beim Bürsten geht es auch schwer

0
SusiFi 05.03.2016, 19:02

Hm, weißt du denn zufällig wie das Dinge auf dem Foto heißt?

0

Was möchtest Du wissen?