Welcher Schmuck passt am besten zu einem schwarzen Kleid, schwarzer Jacke und schwarzen Schuhen? Außerdem habe ich noch weißen Haarschmuck im Haar.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Silber 80%
Gold 20%
Anderes, nämlich 0%

8 Antworten

Silber

Bei weißem Haarschmuck =>Silber

Silber

Eine silberne Anstecknadel.

Perlenschmuck oder silberne Glitzersteine... am besten Ohrringe, Kette (je nachdem wie das Kleid aussieht), und evtl. ein Armband...

Irgendein highlight zB was Pinkes oder türkises idk halt einfach etwas das zwischen den ganzen neutralen schwarzen Sachen raussticht Maybe ne kette in der Farbe das betont Dann auch das Dekolleté

vlt ein armband, eine kette, ohrringe oder bei kleid auch sehr schön: fußkettchen

farblich passt ja alles zu schwarz und weiß