Wie kann man normal wirken wenn man bekifft ist?

7 Antworten

Immer Probleme wenn man mit Eltern reden muss 😂

Versuch vorher Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen oder bisschen frische Luft um etwas klarer zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt versuchen normal zu wirken, versuch einfach nicht breit zu wirken. Macht wenn man breit ist einen Unterschied und ist viel einfacher.

Ich mach mir einfach meistens keine Gedanken drüber und bin einfach ich. Das checken die meisten dann gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!

Indem du normal bist...

Du be must dich nüchtern ja auch nicht darum normal zu sein oder? Wenn du das tun würdest, würdest du dich auch unnormal verhalten... Also aufhören drüber nachzudenken ;)

Dass ist die Aufregung und der Druck. Kiffen versetzt den Körper in einer Stress Situation, also jede Droge eigentlich, das merkt man nur nicht im Rausch es fühlt sich ja an wie total im gegenteil, dass merkt man dann nur in solchen momenten.

Will dir da jetzt kein Rat geben, einfach weniger am joint ziehen wenn du weißt du bist heute noch vor Leuten, kannst ihn ja aus machen und dann wieder ab und zu an machen

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Interesse und Erfahrungen