Wie kann man neue freunde finden?

4 Antworten

Über Hobbies kann man gut Freunde kennenlernen. Guck vllt. mal nach ob es in deiner Gegend einen Verein gibt, deren Aktivitäten dich interessieren. Es gibt mit Sicherheit auch Leute die über Apps Freunde gefunden haben, wäre für mich selbst allerdings nicht, weil wie du schon sagtest diese Apps doch eher anderen Zwecken dienen.

Versuche, Leute sowohl online als auch im echten Leben anzusprechen. Einfach fragen, wie es ihnen geht, und ich bin sicher, bald wirst du Erfolg haben. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hobbys sind finde ich am besten geeignet. Irgendetwas wo man die Personen öfter sieht

Socialmedia tiktok etc. Ist wohl möglich auch eine Idee.

m 14 kannst hier freunde finden

LG Zimbo noch einen schönen Dienstag wünsche ich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit