Wie kann man Mobber Diskriminierer und Ausgrenzen gezielt stoppen und Mundtot machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du sie vor allen blamierst mit deinen Worten! Oder lass dich nicht ärgern und lach mit ihr/ihm. Es würde die Person selber verärgern.

ZEIT66
Fragesteller

Danke dir.

LUIS95736  12.07.2022, 00:28

Mit ihnen über einen Witz lachen , der einen selbst beleidigt. Richtig tolle Idee , die denken sich dann auch,, Was für ein Vollidiot”.

Mirahu  12.07.2022, 00:31
@LUIS95736

Es kommt drauf an. Man lässt sich zum Idioten aussehen, wenn man sich schnell verärgert. Dir mag wohl alles peinlich sein jedoch mir nicht.

LUIS95736  12.07.2022, 00:32
@Mirahu

Mir ist es egal , was andere über mich denken. Ich möchte mir selbst halt nicht wie ein Vollidiot vorkommen.

ZEIT66
Fragesteller
@LUIS95736

Stimmt auch wieder aber das mit dem vor allen anderen blamieren das gefällt mir.

LUIS95736  12.07.2022, 00:33
@ZEIT66

Wenn die in der Mehrheit sind, dann machst Du Dich zur Zielscheibe.

Mirahu  12.07.2022, 00:35
@LUIS95736

Meine Güte, zum Glück gibt es ja dich. Denn du weißt alles besser!

LUIS95736  12.07.2022, 00:36
@Mirahu

Ja . Ich würde zur Polizei gehen. Das habe ich auch so gemacht und dann hat es aufgehört.

Erzähle nichts über dich, was andere nichts angeht. Halte deinen Freundeskreis außerdem niedrig. Lieber hat du ehrliche Freunde, als Freunde, die nur welche sind, weil sie damit Informationen über dich herausfinden können oder dich um Gefallen bitten können. Denke außerdem immer daran: wer sauer auf dich ist, weil du etwas nicht für ihn machst, wollte von Anfang an mit dir keine Freundschaft.

Akzeptiere dich selbst. Finde dein passendes Ich und lass es dir von keinem vermiesen. Wer dich dann nicht akzeptiert, braucht dich nicht zu interessieren. Denn du hast nicht zu verantworten, wie der andere ist, sondern nur, wie du bist.

Achte auf deine Erfolge und nicht auf die der anderen. Setz dich gegen andere gut durch, nimm auch mal Rückschläge in Kauf, aber behalte deinen Weg im Auge.

Deinen Mann Stehen. Mimimi bringt Nichts. Den verbale Parole Bieten.

Konsequentes korrektes Auftreten.

Indem man ihn ihr Werkzeug für ihre Machenschaften entnimmt. Man muss ihnen die Aufmerksamkeit entziehen.