wie kann man mit seinem ex wieder kontakt aufnehmen?

7 Antworten

Ich sehe für eure "1. große Liebe" keine Zukunft mehr, weil Ihr euch getrennt habt nach einen Hickhack von Schuldzuweisungen, das ist immer der Tot einer Beziehung.

Suche dir lieber einen neuen Freund und vergiss Ihn, denn er will nichts mehr von dir wissen, sonst hätte er sich auf deine SMS schon gemeldet !!!

Es wird für dich Hart und Schmerzhalft , Ihn zuvergessen, aber das Leben geht weiter, schaue in die Zukunft.

Viel Glück für deine Zukunft.

sabi94
Fragesteller

danke es gibt noch nette leute auf dieser welt :)

sabi94
Fragesteller

:)

Ich glaube er will auch nix mehr von dir wissen,am besten lässt du es!

Du solltest dich endlich auch innerlich von deinem Ex trennen. Offenbar hängst du noch ziemlich fest in dieser Beziehung, während du es deinem Ex sehr leicht gemacht hast, von dir los zu kommen, indem du dich häufiger daneben benommen hast. Akzeptiere, dass er nicht mehr will, denn wenn er wollte, hätte er sich längst bei dir gemeldet. Ich kann dich schon verstehen, er war mal deine große Liebe und es fällt schwer sich einzugestehen, dass das nun aus und vorbei ist. Aber du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du weiter an ihm festhältst. Deine Fehler und Versäumnisse muss nicht er dir verzeihen können, sondern du selbst. Du weißt ja schon was du falsch gemacht hast. Setze dich jetzt ein bisschen intensiver mit dir selbst auseinander, damit dir das beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Denn was ist ein "Es tut mir leid", denn Wert, wenn man den selben fehler immer wieder macht. Dein Ex hat aus deinen Fehlern gelernt, versuche du es auch. Und sei nicht traurig, irgendwann kommt Mr. Right!!!

Wozu soll das gut sein? Ganuz offensichtlich hat er keine Lust mehr auf dich und du hast inzwischen ja schon einen neuen Freund.

sabi94
Fragesteller

ne er hatte eine neue.... ja ich weiß ich hab mist gemacht aber er ist mir fremd gegangen und hat mich auch oft so scheiße behandelt.. das war nur meine reaktion darauf...

joyce123  13.10.2011, 07:19
@sabi94

In deiner anderen Frage schreibst du von deinem Freund, deshalb bin ich davon ausgegangen, das du wieder eine neue Beziehung hast.

Willst du denn wirklich wieder Sch... behandelt und betrogen werden? Das mach doch keinen Sinn!

Lass den guten Mann doch einfach in Ruhe! Ich verstehe nicht, wie man immer wieder versucht in die Beziehung anderer reinzupfuschen, oder sich wieder ins Leben eines Ex schleichen zu wollen. Es ist aus, es bleibt aus (nach deinem Verhalten sowieso) und es wird keine neue Bindung zwischen euch geben. Du hast durch dein Verhalten selbst die freundschaftliche Bindung zerstört. Also nun lass ihn einfach in Ruhe und führe dein eigenes Leben.

harrycool  13.10.2011, 08:18

tja, dieses Verhalten haben hierzulande MILLIONEN. Es ist der Anfang von Boderline.

Falls du nicht genauer was damit anfangen kannst: wikipedia sagt dazu Folgendes: Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche von Gefühlen, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert

Ich kenne das aus einzelnen Partnerschaften im ehemaligen Umfeld, die ich nur als "selbstzerstörerische unauflösbare hassliebe" bezeichnen kann.

sabi94
Fragesteller
@harrycool

ja und wer ...... wers wissen will ...