wie kann man mit seinem ex wieder kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest dich endlich auch innerlich von deinem Ex trennen. Offenbar hängst du noch ziemlich fest in dieser Beziehung, während du es deinem Ex sehr leicht gemacht hast, von dir los zu kommen, indem du dich häufiger daneben benommen hast. Akzeptiere, dass er nicht mehr will, denn wenn er wollte, hätte er sich längst bei dir gemeldet. Ich kann dich schon verstehen, er war mal deine große Liebe und es fällt schwer sich einzugestehen, dass das nun aus und vorbei ist. Aber du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du weiter an ihm festhältst. Deine Fehler und Versäumnisse muss nicht er dir verzeihen können, sondern du selbst. Du weißt ja schon was du falsch gemacht hast. Setze dich jetzt ein bisschen intensiver mit dir selbst auseinander, damit dir das beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Denn was ist ein "Es tut mir leid", denn Wert, wenn man den selben fehler immer wieder macht. Dein Ex hat aus deinen Fehlern gelernt, versuche du es auch. Und sei nicht traurig, irgendwann kommt Mr. Right!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den guten Mann doch einfach in Ruhe! Ich verstehe nicht, wie man immer wieder versucht in die Beziehung anderer reinzupfuschen, oder sich wieder ins Leben eines Ex schleichen zu wollen. Es ist aus, es bleibt aus (nach deinem Verhalten sowieso) und es wird keine neue Bindung zwischen euch geben. Du hast durch dein Verhalten selbst die freundschaftliche Bindung zerstört. Also nun lass ihn einfach in Ruhe und führe dein eigenes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrycool
13.10.2011, 08:18

tja, dieses Verhalten haben hierzulande MILLIONEN. Es ist der Anfang von Boderline.

Falls du nicht genauer was damit anfangen kannst: wikipedia sagt dazu Folgendes: Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche von Gefühlen, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert

Ich kenne das aus einzelnen Partnerschaften im ehemaligen Umfeld, die ich nur als "selbstzerstörerische unauflösbare hassliebe" bezeichnen kann.

0

Nach der vielen Schei......die du im Laufe der Zeit gebaut hast,gehe ich davon aus,daß es deinem Ex nicht sonderlich daran gelegen sein würde,diese wieder "aufzuwärmen " .Das würde für ihn bedeuten vom Regen in die Traufe zu kommen . Laß alles hinter dir,und deine gewonnenen Erkenntnisse in eine neue Liebe einfließen ,damit diese besser läuft. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabi94
13.10.2011, 07:17

vielen dank :)

0

Hi,

mit 17 kann man durchaus noch lernen, WANN IRGENDWAS VORBEI IST.

Und mit 17 muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen können. Du tust dir keinen Gefallen und ihm wahrscheinlich auch nicht. Aber du solltest dir am wichtigsten sein. Und deinem Problem offen ins Auge sehen.

Eure so genannte "Beziehung" führt eher in Richtung BORDERLINE (sagen wir mal vereinfacht unauflösliche Hassliebe)

Hier dazu noch ein Rat: wenn du von "Großer Liebe" sprichst, sollte dir klar sein, daß das nicht nur mit Vertrauen zu tun hat, sondern mit selbstloser Freude, dem artner das Leben jeden tag einen mm schöner zu gestalten. Und solange du nur von "gegenseitiger Sch..." schreibst, hattet Ihr wohl beide keinen wirklichen Schimmer von Liebe.

Und noch einen letzten guten Rat: bemühe dich intensiv und ernsthaft, deine Ausdrucksweise in Wort und Schrift (so wie hier) auf Vordermann zu bringen - schließlich willst du doch interessanter und attraktiver für Männer werden, als du jetzt bist. Du magst so lieb sein, wie du glaubst, und so sexy etc etc, aber mit "dieser Klappe" hast du keine Chance auf Jemanden, der halbwegs KULTIVIERT ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabi94
21.10.2011, 08:53

jo du bist ja ganz cool... dann macht mich nicht dumm von der seite an.. dann muss ich auch nicht so was schreiben.... ich war einfach nur verzweifelt.. wenn das manche leute nicht verstehen dann ists mir auch egal...wenn sie nur komische antworten zu bieten haben solln se mir nicht antworten ganz einfach.... ÜBRIGENS... es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten... merkt euch das...

0

Ich sehe für eure "1. große Liebe" keine Zukunft mehr, weil Ihr euch getrennt habt nach einen Hickhack von Schuldzuweisungen, das ist immer der Tot einer Beziehung.

Suche dir lieber einen neuen Freund und vergiss Ihn, denn er will nichts mehr von dir wissen, sonst hätte er sich auf deine SMS schon gemeldet !!!

Es wird für dich Hart und Schmerzhalft , Ihn zuvergessen, aber das Leben geht weiter, schaue in die Zukunft.

Viel Glück für deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabi94
21.10.2011, 08:55

danke es gibt noch nette leute auf dieser welt :)

0
Kommentar von sabi94
21.10.2011, 08:55

:)

0

Meinst du wirklich er will noch was von dir wissen, wenn du ihn so behandelst ? Lass es lieber sein.

Außerdem glaube ich kaum , dass er sich nochmal mit dir einlässt nach so langer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hej ... ;-) ... du schreibst, dass du dich dumm benommen hast. ok! FANG DORT AN!!! ... es klingt nämlich so als wenn ihn genau DIESES SCH ...-sein an dir stört, gestört hat (wobei ich ihn nicht freisprechen will!). ... und wenn du denkst, das im griff zu haben, dann schick ihm ein zeichen OHNE druck für ihn und hab geduld. ............................ sieht so aus, als kämst du nicht von ihm los. wenn du kannst, zeig ihm die neue sabi94, wenn nicht, dann versucht wenigstens GEMEINSAM alles aufzuarbeiten und abzuschließen. ... in ruhe, denn ihr habt euch doch mal geliebt ... ;-) ... (*antwort gilt nur im zusammenhang mit der o.g. frage!!!) ... :P ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll das gut sein? Ganuz offensichtlich hat er keine Lust mehr auf dich und du hast inzwischen ja schon einen neuen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabi94
13.10.2011, 07:16

ne er hatte eine neue.... ja ich weiß ich hab mist gemacht aber er ist mir fremd gegangen und hat mich auch oft so scheiße behandelt.. das war nur meine reaktion darauf...

0

Ich glaube er will auch nix mehr von dir wissen,am besten lässt du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme mal an, daß er klug geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?