kontak aufnehmen mit toten tieren...

7 Antworten

Jedes Lebewesen hat, genau wie wir Menschen eine Seele, die
sich immer wieder auf der Erde inkarniert um zu reifen. Diese Seele ist eine
Art Energie mit Bewusstsein. Und da Energie, wie wir alle im Physikunterricht
gelernt haben, nicht zerstört werden kann, geht diese Energie nur in einen
anderen Zustand über.
Auch die Seele eines Tieres verlässt beim Tod den physischen Körper und geht in die für unsere Wahrnehmung unsichtbare Welt über. Anscheinend, so stellt die Forschung inzwischen fest, ist tot eben doch nicht tot.
Das Bewusstsein scheint in einen, wie auch immer gearteten „Informationsfeld“ (da sind die Forscher noch nicht zu 100% sicher wie das aufgebaut ist) zu wechseln.
Ein gutes Medium kann sich in dieses „Informationsfeld“ einloggen und den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen. Es gibt eine Seite auf der von zwei Jenseitsmedien berichtet wird die den Kontakt zu verstorbenen (Haus-)Tieren herstellen können.

http://www.spirit-web.de/jenseitskontakte/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/

Hi ich wollte dich fragen ob du mir etwas über das erzählen kannst,habe vor kurzem meinen Hund verloren :( würde mich sehr Interessieren lg :)

Ich weiß es nicht mein Hund ist auch Gestorben und ich weiß es tut weh aber wie man sagt die Zeit heilt alle Wunden ;)

mit seelen reden? kontakt zu toten menschen?

hey leute. vor kurzem hat eine freundin mir erzählt, man könnte kontakt zu anderen seelen aufnehmen und im fernseher habe ich mal gesehen das man kontakt zu toten aufnehmen kann und mit seelen sprechen kann.

hat da wer ne ahnung? geht sowas wirklich? muss man das einfach können oder kann man das lernen? (fals des jemand weiß: wie geht sowas??)

...zur Frage

Kontakt zu meinem toten Opa aufnehmen!

Hey, ich habe mal eine Frage. Wie kann man Kontakt zu Toten aufnehmen?? Mein Opa ist vor 11 Jahren gestorben (da war ich 3) und ich habe das Gefühl, dass er mir etwas sagen möchte. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Mit Tieren schlafen?

In der Schule haben sie heute von einem Hund gesprochen der eine Vag*** geleckt hat. Ich wollte das natürlich das Video auch sehen und lachen aber es hat mich nur geschockt!!!! Sie haben auch mir erzählt das eine Frau mit einem Pferd geschlächtsverkehr hatte und sie dann gestorben ist??? Warum denn das? Ist das nicht Ilegal mit Tieren zu schlafen? Das ist doch nur grauenhaft.....

...zur Frage

Kontakt mit Verstorbenen Menschen aufnehmen?!

Meine Tante hat mit einer Wahrsagerin gesprochen..3Stunden lang.

Und die Frau hat wirklich alles erzählt und konnte Kontakt mit meiner Toten mutter aufnehmen. Und was soll ich denken die Frau kennt meine Tante nicht aber wusste genau was in ihrem bzw unserem Leben passiert ist. Ich habe nie an so zeug geglaubt aber jetzt ist mein Kopf total verwirrt und ich weis nicht was ich denken soll.

Was haltet ihr davon woher soll sie das alles wissen? Kann das wirklich wahr sein das Menschen kontakt mit Toten aufnehmen können?

...zur Frage

Was passiert mit toten Tieren?

z.b . ein hund stirbt in einer tierklinik.er verblutet... was passiert jetz wenn man ihn nicht auf einen tierfriedhof begräbt...

und wo werden sie begraben..oder überhaupt....

...zur Frage

kann man mir den hund wieder wegnehmen

Ich habe vor etwa sechs wochen eine Dalmatiener Dame geschenkt bekommen. ..reinrassie!! Die vorbesitzer sind weggezogen und ich stehe im Kontakt zu Ihnen. ..meine hündin hat auch papiere die ich aber nicht bekommen habe..die sind noch immer beim vorbesitzer! Ich habe meine Hündin angemeldet...gechipt und versichert!! Die vorbesitzer sind der Ansicht das sie mir die hündin ohne weiteres wieder weg nehmen könnten das sie ja die papiere und den Kaufvertrag haben (von da als die sich die hündin zugelegt hatten)...ist das wahr?? Können sie mir wirklich meinen hund wieder hier weg holen?? Danke für eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?