kontak aufnehmen mit toten tieren...

7 Antworten

Jedes Lebewesen hat, genau wie wir Menschen eine Seele, die
sich immer wieder auf der Erde inkarniert um zu reifen. Diese Seele ist eine
Art Energie mit Bewusstsein. Und da Energie, wie wir alle im Physikunterricht
gelernt haben, nicht zerstört werden kann, geht diese Energie nur in einen
anderen Zustand über.
Auch die Seele eines Tieres verlässt beim Tod den physischen Körper und geht in die für unsere Wahrnehmung unsichtbare Welt über. Anscheinend, so stellt die Forschung inzwischen fest, ist tot eben doch nicht tot.
Das Bewusstsein scheint in einen, wie auch immer gearteten „Informationsfeld“ (da sind die Forscher noch nicht zu 100% sicher wie das aufgebaut ist) zu wechseln.
Ein gutes Medium kann sich in dieses „Informationsfeld“ einloggen und den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen. Es gibt eine Seite auf der von zwei Jenseitsmedien berichtet wird die den Kontakt zu verstorbenen (Haus-)Tieren herstellen können.

http://www.spirit-web.de/jenseitskontakte/kontakt-zu-verstorbenen-tieren/

Hi ich wollte dich fragen ob du mir etwas über das erzählen kannst,habe vor kurzem meinen Hund verloren :( würde mich sehr Interessieren lg :)

Ich weiß es nicht mein Hund ist auch Gestorben und ich weiß es tut weh aber wie man sagt die Zeit heilt alle Wunden ;)

Kann man mit reichen Menschen Kontakt aufnehmen und ihnen Fragen stellen?

...zur Frage

Kontakt zu Schauspieler?

Wie kann man als Fan Kontakt zu einem oder mehreren Schauspieler aufnehmen?

...zur Frage

Kontakt zu meinem toten Opa aufnehmen!

Hey, ich habe mal eine Frage. Wie kann man Kontakt zu Toten aufnehmen?? Mein Opa ist vor 11 Jahren gestorben (da war ich 3) und ich habe das Gefühl, dass er mir etwas sagen möchte. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Mit Tieren schlafen?

In der Schule haben sie heute von einem Hund gesprochen der eine Vag*** geleckt hat. Ich wollte das natürlich das Video auch sehen und lachen aber es hat mich nur geschockt!!!! Sie haben auch mir erzählt das eine Frau mit einem Pferd geschlächtsverkehr hatte und sie dann gestorben ist??? Warum denn das? Ist das nicht Ilegal mit Tieren zu schlafen? Das ist doch nur grauenhaft.....

...zur Frage

Kontakt mit Verstorbenen Menschen aufnehmen?!

Meine Tante hat mit einer Wahrsagerin gesprochen..3Stunden lang.

Und die Frau hat wirklich alles erzählt und konnte Kontakt mit meiner Toten mutter aufnehmen. Und was soll ich denken die Frau kennt meine Tante nicht aber wusste genau was in ihrem bzw unserem Leben passiert ist. Ich habe nie an so zeug geglaubt aber jetzt ist mein Kopf total verwirrt und ich weis nicht was ich denken soll.

Was haltet ihr davon woher soll sie das alles wissen? Kann das wirklich wahr sein das Menschen kontakt mit Toten aufnehmen können?

...zur Frage

Was passiert mit toten Tieren?

z.b . ein hund stirbt in einer tierklinik.er verblutet... was passiert jetz wenn man ihn nicht auf einen tierfriedhof begräbt...

und wo werden sie begraben..oder überhaupt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?