Wie kann man mit Ex Freund abschließen?

5 Antworten

Voraussetzung: Brich den Kontakt mit dem Ex ab. Denke an die schlechten Zeiten, wenn du dich fragst, wie du deinen Ex vergessen sollst. Mache dir bewusst, dass Unerreichbares anzieht, um die Ex-Liebe zu vergessen. Ordne Unsicherheiten in deiner neuen Partnerschaft richtig ein, um den Ex loszulassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schreib Dir selber einen Brief und zähle alles das auf , dass Dich dazu gebracht hat , Dich von ihm zu trennen. Den legst Du in eine Schublade und immer wenn Du Dich an Deinen Ex erinnerst , liest Du diesen Brief.

Sollte er sich von Dir getrennt haben , funktioniert das Prinzip auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Kontakt abbrechen, auf social Media entfolgen, alles was dich an ihn erinnern könnte aus dem Alltag verbannen (Fotos etc) und dann mit Freunden, sport, Hobbies etc ablenken und auf dich konzentrieren. Schau nach vorn.

Wenn du kein kontakt mehr mit ihm haben möchtest dann teile ihm es mit und keine ahnung sag das du ihn blockierst. Und vergiss ihn einfach wenn ihr abgeschlossene habt

Lenk Dich ab , unternimm was mit Freunden . Langsam wird das was