Wie kann man mit der Tastatur den Bindestrich nach oben setzen zum Buchstaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XP:

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle

Dort ist der Bindestrich auch oben.

¯ (Kannste kopieren :-) )

Hallo critter, ich habe W7, es gibt viele Antworten,und kanns machen.

0
@Silmoo

Der Hinweis auf die Zeichentabelle war ausschlaggebend,als hilfsreichste Antwort.

0
@critter

0k: und als Nachschlag für dein Kompliment vom 11.05.2008 :-)

0

Also so brauchst du den ¯ , oder?

Alt Taste gedrückt halten und dann die Zahlen 0175 eingeben und dann die Alt Taste wieder loslassen.

Ach ja, die Zahlen mußt du auf dem Ziffernblock eingeben.

Jo, genau so . Danke dir !

0

hier stehe auch die code´s http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm wie der eine sagt alt und die zahlen tippen auf dem ziffernblock (num pad).... nit die unter den "f" tasten die gehen dafür nicht z.b. das ¿ ist alt und 0191 in der tabelle wo sie zahlen vor stehen mußte teilweise eine "0" verweg tippen

nach oben habe ich noch nie was von gehört

zB.: B_ oder so B - geht, aber wie den Strich nach oben am B

0

Oberstrich: Alt + 0175 = ¯