sind bei dem steam guthaben Code alle Buchstaben großgeschrieben und mit oder ohne Bindestrich?

1 Antwort

Hallo Searchanswer2,

ich schreibe die Buchstaben, wie sie da stehen. In der Regel alle groß und auch mit Bindestrich.
Es macht aber auch nichts, falls du dich mal vertippen solltest.

PS: Ich gehe davon aus, dass Steam eh eine Funktion hinter der Eingabemaske hat, die die Eingabe einheitlich strukturiert, also egal ob Klein- / Großschreibung und egal ob Bindestriche oder nicht.

Gruß
LittleIranus