wie kann man mit 11 jahren geld verdienen=?

27 Antworten

Mit 11 geht das noch nicht erst ab 14 und dan kannst du auch noch nicht viel machen höchstens : Zeitung austragen babysiten, rasen mähen , Einkäufe erledigen sowas halt das geht mit 14 , und mit 11 Geld auf der Straße suchen , Eltern abpumpen , pfandflaschen verkaufen, anziesachen oder cds bzw Filme verkaufen , mehr geht jetzt noch nicht !

Hi Ich Brauch auch Geld, weil ich unbedingt in ein reitercamp will das kostet 160 euro glaub ich. Bitte helft mir" Ich glaube man kann mit elf nämlich nichts legales machen sondern nur so einfache Sachen wie z.B. Dem Nachbarn beim Garten helfen oder so. Das hilft aber auch nicht so. Ich möchte total gerne mit nem hund Gassi gehen aber bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist. Wenn jemand weiß ob das erlaubt ist, der soll bitte noch eine Antwort hineinschreiben.

TheMysteryGamer  03.01.2013, 20:32

Gassi gehen mit Hunden kannst du, wenn der "Klient" dir Vertraut, immer. Nur mit vorvereinbartem geld solltest du aufpassen...

XxFeuersternxX  28.05.2013, 21:12

He, ich gehe auch ins REitercamp = 300€

Silberstreif790  16.04.2021, 21:46

Irs ist sehr wohl erlaubt mit 11 einen Hund auszuführen😉

WEnn es winter ist dann biete SChnee schippen an.WEnn es sommer ist dann mach ein Flohmarkt oder so

@sunny99

  • Mit 11 schon 70 euro taschengeld ? Ich hab mit 11 , 10 euro im monat gekiegt .

@Berkay97

  • Mit 11 kannst du noch nicht so viel machen , wie wärs wenn du in der nachbarschaft hilfst , irgendwas wird dir schon einfallen !

LG

Dexxzer  25.02.2023, 23:12

Ich bin 11 bekomme schläge

Älteren Leuten helfen oder in der Familie fragen ob was zu tun ist wie z.b müll raustragen usw.