wie kann man mit 11 jahren geld verdienen=?

19 Antworten

Ich hab einen guten Tipp für dich: Such dir Komparsenrollen im Internet(oder so), da brauchst du kein schauspielerisches Talent, hast keinen Text und du brauchst nur 1-2 Tage am Set sein. Das Beste: Du bekommst 50-100 Euro pro Tag oder mehr. Wenn du schauspielerisch begabt bist, kannst du versuchen in einem Film mitzuspielen, da bekommst du richtig viel Kohle (zumindest für ein Kind).

Ich selber bin auch 11 und mache das auch;)

Heey ich brauche auch Geld und kannst du mir vllt Informationen dafür geben z.B. wo das ist und soo

2

Hi, Ich bin auch 11 und ich wollte mal nachfragen nach infos oder so wie man das halt werden kann, wäre nett.

Schonmal danke im vorraus ;)

1
@MrZer0x

Hallo! Ich bin bei filmgesichter angemeldet! Also, du meldest dich dort an, dann bekommst du Mails mit Anfragen, das beste: Du kannst dann mit Einverständniserklärung in der Schule fehlen^^. Ist jedenfalls bei mir so. Wenn du das einige Zeit lang machst wirst du es dir schon merken, und verdienen tut man auch ganz gut...

2

@GrinseLolly kannst du mir das etwas genauer sagen also wie das geht was man da macht und wie man sich anmeldet

danke im Voraus

1

Hi Ich Brauch auch Geld, weil ich unbedingt in ein reitercamp will das kostet 160 euro glaub ich. Bitte helft mir" Ich glaube man kann mit elf nämlich nichts legales machen sondern nur so einfache Sachen wie z.B. Dem Nachbarn beim Garten helfen oder so. Das hilft aber auch nicht so. Ich möchte total gerne mit nem hund Gassi gehen aber bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist. Wenn jemand weiß ob das erlaubt ist, der soll bitte noch eine Antwort hineinschreiben.

Gassi gehen mit Hunden kannst du, wenn der "Klient" dir Vertraut, immer. Nur mit vorvereinbartem geld solltest du aufpassen...

1

He, ich gehe auch ins REitercamp = 300€

1

WEnn es winter ist dann biete SChnee schippen an.WEnn es sommer ist dann mach ein Flohmarkt oder so

Was möchtest Du wissen?