Wie kann man mehr Geld verdoppeln oder Vervielfältigen?

4 Antworten

Du kannst die Produktionskosten überprüfen und schauen, ob du evt günstiger produzieren kannst bei gleichbleibender Qualität.

Du kannst deinen Kundenstamm vergrößern.

Bei einer Seife gibt es eine Schmerzgrenze. Die Frage ist, ob die Kunden bereit sind höhere Preise zu bezahlen. Es sei denn du bietest sie zu günstig an. Dann hast du natürlich noch Spielraum für Erhöhungen.

Du erweiterst deinen Kundenkreis, du machst Werbung, kaufst mehr Ware und setzt mehr ab.

So zumindest die Theorie.

Mehr verkaufen ---> mehr Umsatz

Wie verdienen Rapper ihr Geld?

Also Schonmal durch die Platten die sie verkaufen( CD's Boxen). Aber allein dadurch verdient man dicht so viel Geld , was gibt's da noch ? Zum Beispiel eno 183?

...zur Frage

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Als Schüler Geld verdienen in der Schweiz?

Wie kann ich als Schüler in der Schweiz Geld verdienen? Ich möchte mir selbstständig Sachen kaufen, ohne meine Eltern fragen zu müssen. Mit meinem Geld, das ich zu Feiertagen bekomme, käme das nicht in Frage, deshalb möchte ich mein eigenes Geld verdienen

...zur Frage

Mit dem überholen von Mofa Motoren Geld verdienen?

Hallo,
Ich habe vor einen Sachs 505 Motor zu überholen, da stellt sich für mich die Frage ob ein Gewinn zu erreichen ist, wenn man die Motoren ordentlich überholt und Sie dann teurer verkauft.
Hat dies schonmal jemand probiert oder gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

mit kunst geld verdienen? bilder verkaufen? anstatt nebenjob mit 16

wo geht das? was verdient man wenn man bilder verkauft?

...zur Frage

Wie kann man in ungefähr 3 Monaten 500 Euro Geld verdienen mit 13?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte bis zum Februar 500 euro verdienen für meinen Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?