Wie kann man leute mit Argumenten sprachlos machen?

5 Antworten

Hey,

1) besorg dir das Buch "Die Kunst, Recht zu behalten."

2) lesen

3) dann haste was Du willst, wenn Du nur etwas anwenden kannst

Gruß

Du musst zunächst einmal emotional distanziert sein. Dann bleibst du auch ruhig und rational, was widerrum heißt, dass du eher Argumente haben wirst.

Fang keinen Streit an wenn du weißt, dass du keine guten Argumente parat hast. Lass dir Zeit und sammle deine Gedanken.

Das mit der Aussprache musst du einfach üben, das schaffen oft nicht mal Politiker perfekt.

Das führt zu nichts du kannst Leute die anders überzeugt sind nicht bzw. Nur schwer umstimmen.

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ zum Streiten? 🤷‍♂️