Wie kann man lernen länger zu tauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder versuchen.

In Ruhe bleiben, dass Wasser bzw die Umgebung lange anschauen mit einer taucherbrille. Oder wenn du die Backen mit Luft füllst, lass die Luft immer wieder ein Stück raus.

Lange tauchen kann eigentlich jeder, man muss es nur regelmäßig trainieren sonst verkümmert diese Fähigkeit. Wenn man regelmäßig taucht dann lernt man länger ruhig zu bleiben und keine Panik unterwasser zu bekommen. Regelmäßig üben und es wird wieder länger!

Bitte nicht alleine tauchen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung