Wie kann man kurzen graden pony verstecken?

5 Antworten

Eindrehen und wegstecken oder einfach zur Seite föhnen, wenn die Haare nass sind.

idkwasdas  28.05.2022, 22:01

und wie genau hilft das wenn man das zur seite föhnt? muss man sich dann auch einen seitenscheitel machen?

Zur Seite stecken, nach hinten klammern..

Es gibt so viele Möglichkeiten, lass dir einfach was originelles einfallen.. ;-)

Kopftuch,Mütze,Haarband und versuchen alle Haare ins Band zu nehmen,Haarspangen oder mit Rundbürste rund föhnen.Viel Glück :D

idkwasdas  28.05.2022, 22:02

kann man auch irgendwas mit einem glätteisen machen?

Meine Freundinnen macht ihr immer zuseite sieht dass aus wie ein schreger ponny:-)))

du kannst ihn wegflechten. videos dazu findest du auf youtube.