Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, das ist sicher kein schönes Gefühl. Aber ich denke, ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, dass du das wirklich etwas zu eng siehst. EIch habe bisher noch keinen Mann oder Jungen getroffen, bei dem das anders war. Sicher gibt es dort auch Ausnahmen, das will ich nicht bestreiten, aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du ihm nicht reichst. Immerhin ist er mit dir zusammen, und das bestimmt aus gutem Grund. :)

Ich würde das einfach nicht so ernst nehmen, auch wenn ich deine Reaktion verstehen kann. Wenn es dich so sehr stört, dann versuch doch mal in Ruhe mit ihm zu sprechen, und ihm zu sagen, dass er wenigstens versuchen soll, sich etwas zusammen zu reissen.

...zur Antwort

Du wächst und reifst als Mädchen noch bis du 17 bist, also gute Chancen noch so groß zu werden. Ich glaube nicht, dass du bei 1,60m stehen bleibst. Du wächst auf jeden Fall noch ein Stück :)

...zur Antwort

Tampon geht nicht rein! (Finger aber schon?)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal was zu mir, ich bin 13 Jahre jung, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe seid ein Paar Monaten meine Periode, probiere es momentan mit der Binde, habe aber demnächst Schwimm in der Schule, daher möchte ich einen Tampon benutzen, nicht nur wegen dem Schwimmen, sondern auch aus eigener Interesse.

Ich habe Tampon Mini genommen, welche mit Einführhilfe ect, es klappt aber nicht : ( er will einfach nicht rein! nun habe ich gesagt gut dann probiere ich es mal mit dem Finger, ein Wunder es Funktioniert, ich kriege den Finger ganz rein, es tut aber weh, es Drückt und Zieht, ich sehe selber im Spiegel es ist das "Jungfernhäutchen", ich verkrampfe auch nicht und Probiere das mit dem Tampone jetzt schon jede Periode lang, Funktioniert nicht, aber Finger geht immer.

Mein Freund war auch schon dabei^^ er sieht das Häutchen auch und das kleine Loch. Hört sich blöd an, aber er hat mir ein Sex Toy geschenkt, klingt komisch, aber es ist ein kleines Vibrierendes Ei mit Kabel das Vibriert, ich wollte es haben, er hatte ein Paar über von nem Bekloppten Junggesellen abschied, war auch dabei haben die verteilt^^ nun befriedige ich mich auch selber damit, bin zwar noch Jung, aber warum nicht, halte es mir an den Kitzler, aber auch das wollte ich einführen, viel Spucke und rein damit, ging nicht egal wie feste ich drücke, es tut nur weh, also es zieht wie Sau aber rein bekomme ich es nicht.

Ein Finger bekomme ich rein, warum dann kein Tampon oder das Ei ( es ist auch sehr klein) vielleicht 2,5 cm durchmesser. Ein Penis könnte das Problem lösen, aber ich möchte jetzt noch keinen Sex, will das selber machen, erstmal Fingern und so.

Das Häutchen soll reißen, will aber auch nicht damit zum Frauenarzt. Finger klappt ja, aber warum der rest nicht : ((((((

Bitte helft mir. Ich bedanke mich jetzt schonmal

...zur Frage

Hallo. Ersteinmal verstehe ich dein "Problem" insofern, als das es unlogisch erscheint, da gebe ich dir recht.

Es kommt in gewisser Art und Wiese auch darauf an, welchen Finger du nimmst.Diese sind ja auch unterschiedlich dick vom Durchmesser.

Das Jungfernhäutchen ist bekanntermaßen bis zu einem gewissen Punkt elastisch, sprich dehnbar. Es kann also sein, das es bei zB 2,5 cm bei dir schon nichtmehr mitmacht. Das ist bei jedem anders. Mal abgesehen davon, das dein Finger auch keine 2,5 cm Durchmesser hat.

Das du den Tampon nicht eingeführ bekommst ist wirklich etwas merkwürdig. Vielleicht versuchst du einfach mal, dich dabei anders zu positionieren. Ein wenig Creme kann auch Abhilfe schaffen, sofern sie Hautfreundlich ist.

Das das Jungfernhäutchen dadurch reißt,muss auch nicht sein, ist aber warscheinlich. Es kann dir ebenso passieren, dass dein Jungefernhäutchen wärend bzw wegen deiner Periode reißt, was im übrigen nicht selten der Fall ist.

Versuch einfach mal ein paar von den genannten möglichkeiten aus.Und Schmerzen sind normal;)

MfG

...zur Antwort

So hübsch sind sie garnicht. Bedenke mal : Die sitzten über eine Stunde in der Maske können kaum etwas essen, weil sie so eingeschränkt sind und müssen ganz viel Sport treiben. Da ist nicht ein Gramm Fett dran. Findest du das wirklich erstrebenswert? Wenn wir ein anderes Schönheitsideal in der Gesellschaft hätten, würdest du sie vermutlich garnicht schön finden. Steh lieber zu deinen Makeln und Kurven und stell eine Ordentliche Frau dar und kein abgemagertes mehr oder weniger künstliches Model. Mach etwas aus dir aber orientier dich nicht an Models, sonst wirst du deines Lebens nichtmehr froh.Jeder ist auf seine Weise hübsch und du kannst garnicht so aussehen, weil du ein Individuum bist.

...zur Antwort

Warscheinlich ist es an der Stelle wieder eingerissen. Vielleicht solltest du mal nicht direkt von 0 auf 4.7 mm dehnen. Ich würde an deiner Stelle mal etwas langsamer beginnen und auch früher aufhören. Das Risiko, dass das Ohr immer an dieser Stelle reissen wird ist sehr hoch. Vielleicht solltest du das andere Ohr nehmen oder es eben, wie bereits erwähnt, nicht so schnell so weit dehen. Am besten du lässt es jetzt erstmal wieder zuwachsen

...zur Antwort

ja beim malen und zeichen uch . entweder du beginnst mit abpausen , dann bekommst du ein gefühl dafür oder du fängst mit simplen büchern wie diesem hier http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID4139162.html?ProvID=10905480

an da wirst du von grund auf rangeführt und dann werden deine angelernten fähigkeiten ausgebessert :)

...zur Antwort

versuch doch mal bilder aus verschiedenen posen zu machen . du selbst kannst deine eigenen bilder nicht beurteilen , da jeder , sofern er nicht völlig arrogant ist , selbstkritich mit sich umgeht und fotogen kann eben nicht jeder sein . sonst hohl dir doch nochmal ein paar tipps von freunden und bekannten die das gut können ;) das wird schon werden probier ein bisschen rum und verändere die posen und die lichteinstellungen :)

...zur Antwort

bau dir selbstvertrauen auf . am einfachsten geht das , wenn du dir ein paar neue anziehsachen kaufst in denen du dich gut fühlst . da seigert allgemein dein selbstbewusstsein und dan musst du lernen auf aussenstehende zu hören :)

...zur Antwort