Wie kann man jemandem zeigen, dass man ihn hasst?

Also wir gehen halt in die selbe Klasse

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass ist ein starkes Gefühl.

Verdient diese Person wirklich so viel Aufmerksamkeit von dir?

Zeige der Person lieber deine kalte Schulter, also dass es dich nicht kratzt und juckt, egal wie blöd sie tut. Einfach links liegen lassen und denken, wen kümmert das.

Du kannst niemandem so sehr einen strich durch die Rechnung machen, wie wenn du einfach nicht darauf reagierst, denn dann schenkst du ihr 0 Aufmerksamkeit und das ist schwer erträglich für das Gegenüber.

Ich bin da ziemlich ehrlich und sage der Person meistens wie sehr ich Sie, ihre Art, ihren Charakter verabscheue und nenne ihr noch ein paar Gründe, dann wars das auch und diese Person existiert nicht mehr für mich.

Anstatt ihr gegenüber Hass zu zeigen - Klartext reden, notfalls Kontakt abbrechen.

Lou22785
Fragesteller

Wir gehen halt in die selbe Klasse und haben fast jeden Tag Kontakt

Sunnycat  27.04.2022, 06:50
@Lou22785

Man kann ihn/sie trotzdem ignorieren, oder so wie er/sie dir kommt, zurückgeben; sprich ihm/ihr gegenüber genauso aufdringlich sein, ihn/sie beleidigen....

Zeig die Persob deine kalte Schulter. Aufregung ist nie die richtige Lösung.