Wie kann man jemanden das Fremdgehen nachweisen?

8 Antworten

Indem du dass was dich selbst davon überzeugt hat, erstmal uns als Nachweis vorweist.

Wenn du uns überzeugst, dann hast du auch eine Chance es nachweisen zu können.

Ein Nachweis ist lediglich die Wirkung oder Auswirkungen.

Aber zuvor muss es eine Handlung als Ursache davon geben.

Gibt es diese nicht, dann solltest du es für dich behalten.

Wie kann man jemanden das Fremdgehen nachweisen?

.

Warum musst Du ihr das nachweisen ?

Nennt man so etwas nicht stalken ?

Aber ...

... am Einfachsten wäre, ihr betrügt Euren Freund gemeinsam, dann hast Du Deine Gewissheit.

Woher ich das weiß:Recherche

Du fragst sie und achtest darauf, ob sie lügt oder nicht. Die meisten Leute sind schlechte Lügner und verraten sich durch bestimmte Anzeichen (Gesten, Körpersprache, etc...)

LG, Ralfi.

Wieso willst du Detektiv spielen? Das ist eine Sache von ihm und ihr. Du könntest sie maximal drauf ansprechen und sagen was du weißt und *drohen* das du es ihrem Freund erzählst.

Wenn du weißt, dass sie ihn betrügt, dann hast du doch schon einen Beweis. Ansonsten könntest du solch eine Aussage doch überhaupt nicht treffen.
Aber vielleicht geht sie auch nicht fremd? Vielleicht weiß er davon und alles ist gut und deine Sorgen sind vollkommen unbegründet ...