Wie kann man in GTA 5 Hacken?

4 Antworten

GenauxD wir sagen dir wie man hackt, damit du mit deinem Godmode die Lobbys am belasten bist, mit deinem Gemoddeten Noobike rumfliegst und auf der Yacht auf Rocksters Nacken am Flexen bist. Ich habe noch nie gehackt/gemoddet weder auf dem PC noch auf der Ps4 und mir heute meine Akula durch den Cayo Perico heist geholt, versuch mal legal Erfolg zuhaben, ein wesentlich besseres Gefühl und der Spaßfaktor bleibt dauerhaft erhalten.

Mit Mod menus

BcksteinForelle  04.05.2021, 06:04

Die alle von so 12-16 jährigen gemacht wurden die Full Paste sind und viele auch Viren 😂

AnakinZockt  04.05.2021, 08:25
@BcksteinForelle

Dein ernst? Denkst du die Menus die gefühlt 500 funktionen haben und Geld kosten sind von 16 jährigen? Für manche funktionen braucht man plan und nicht copy paste

BcksteinForelle  04.05.2021, 09:54
@AnakinZockt

Jup alles Paste oder mühselig selbst gemacht was für jmd mit Ahnung 2 Sekunden währe kenne fast jeden free und paid Macher

frag doch RockstarGames? die müssten es besser wissen