GTA V Geld Hack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach cheats/hacks die mit gemoddeten gta v online daten machbar sind. Es ist von version zu version anders, mal spawnen geldsäcke, mal tauben aber alles gibt einem geld wenn man das einsammelt. allerdings kann und wird man früher oder später von online gebannt wenn man selber sowas benutzt.

Werde ich jetzt auch genannt wenn ich das eingesammelt habe ? Ich wusste ja nicht was das war...

Nein, dir wird höchstens das Geld auf 20.000 zurückgesetzt wenn überhaupt.

Einfach das Geld nicht aufs Konto überweisen dan merkt rockstar nichts war zumindest bei mir und vielen anderen Kumpels so wurde bis jetzt kein einziger gebannt und wir modden bestimmt schon seid ca einem halben jahr.