Wie kann man in Final Fantasy 14 Staatstaler bekommen?

1 Antwort

Heyho^^

Soweit ich weiß, bekommst du die Staatstaler durch Fates und durch die Quest spezieller NPC´s der drei verschiedenen Staaten, sogenannter Staatserlasse.

Die Staatserlasse sind auf der Minimap durch das selbe Symbol wie ein Freibrief gekennzeichnet.

Die NPC´s, die Staatserlasse verteilen, bieten auch Liefereinsätze an, in denen du die gewünschten Items überbringen sollst; Dafür bekommst du auch Staatstaler.

Die Questgeber der Liefereinsätze findest du auch in den 3 Hauptstädten wieder, die stehen dann bei der jeweiligen staatlichen Gesellschaft.

LG & viel Spaß beim Zocken

Vanaha